Natalie und Jeffrey Herbstliebe

Herbst. Das bedeutet matschige Blätter, kalter Niesel(regen), bleigrauer Himmel. Für viele bedeutet Herbst bald ist Winter und der Sommer ist vorbei. Und der Frühling noch weit. Wie kann man nur Herbst mögen! Für mich bedeutet der Herbst, wunderschönstes goldenes Fotolicht in den Abendstunden, Abendsonne, die alles viel viel schöner macht und alles so sanft erscheinen lässt - oder eben graubraune Farbtöne und Nieselregen. So wie bei dem Paarshooting mit Natalie und Jeffrey. An einem grauen Samstag kamen die beiden in mein Studio, wollten ihr Paarshooting nach drinnen verlegen, wegen des Wetters. Ich bin kein Freund von klassischen Paarfotos im Studio. Verliebte gehören für mich ganz klar nach draußen! Also hab ich die beiden überredet und wir fuhren gemeinsam zur Hube in Einbeck.

Ich liebe die Bilder, die entstanden sind und bin sehr glücklich und ihr seht, dass wir nicht immer bestes Wetter brauchen - ihr seht sogar, dass es manchmal eben auch sehr besonders ist, wenn man das gerade nicht hat. Danke ihr zwei, dass ihr euch darauf eingelassen habt und ich eure Bilder zeigen darf.