Unser wahres Zuhause "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick."

"Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern."

Vor zwei Jahren lernte ich Bosse und Wolke und ihre Eltern Jeanette und Sören kennen. Sie waren bei mir für Studio-Fotos, eine bunte Mischung aus Familien-und Kinderbildern. Wir hatten so viel Spaß und die Ergebnisse waren einfach toll.

Nun durfte ich die vier wieder fotografieren, an einem ganz besonderen Ort - ihrem neuen Zuhause. Oft werde ich gefragt, ob ich auch zu euch nach Hause komme, um Gärten als Kulisse zu nutzen und oft müssen wir dann gemeinsam schauen, ob der Garten überhaupt geeignet ist. Als Jeanette mir vom Grundstück berichtete, war aber schnell klar, dass es perfekt ist! Auch der Tag meinte es gut mit uns und wir konnten die tiefstehende Nachmittagssonne nutzen. Mein Fotografenherz machte an diesem Nachmittag mehrere Luftsprünge! Und mein Kinderherz erst... Auch Wolke hatte richtig Lust auf das Shooting und hatte tausende eigene Ideen. Ich danke euch für die gemeinsame Zeit, das Lachen, das Strahlen in den Augen eurer Kinder, die vielen Blätter in eurem Garten und die wundervollen Fotos, die ich mit der Welt teilen darf.