Gutschein:

Ein neugeborenes Baby sieht im Vergleich zu einem wenige Wochen alten Baby ganz anders aus. Schnell verfliegt die Zeit nach der Geburt und als Eltern vergisst man diesen bezaubernden Anblick voller zärtlicher Details, weil er bereits nach wenigen Wochen verfliegt. Die ersten Tage halten viel bereit - es ist aufregend, neu, einzigartig und emotional. Mich faszinieren diese Augenblicke und das neue Leben immer wieder aufs Neue. So klein - und so perfekt! Es ist so wunderbar, diesen Zauber einzufangen und für euch unvergänglich zu machen. Innerhalb der ersten 14 Tage eures Neugeborenen entstehen einzigartige Bilder, mit denen ihr euch immer an diese Zeit erinnern werdet. Gerne fotografiere ich euer kleines Wunder aber auch in einem anderen Zeitraum. Meldet euch bei mir und wir finden gemeinsam raus, was das richtige für euch ist.


Der Preis beinhaltet euer Shooting, eventuell einen Wiederholungstermin, sowie 10 Fotos als Datei und 13x18 cm Abzüge.

Weitere Infos schicke ich euch auf Anfrage gerne per E-Mail zu.

* Alle Preise verstehen sich inkl. 19 % USt. und zzgl. Versandkosten