Sarahs Meer Meerbilder

Ich kann einfach stundenlang dastehen und es ansehen - das Meer. Mein großes, geliebtes, ruhiges, wildes Meer. Auf einmal atme ich ganz anders, mein Herz schlägt ruhiger und gleichmäßiger. Das Meer verändert meinen Rhythmus. Glück stellt sich ein. Die Gedanken schalten ab. Wenn ich am Meer bin, werde ich gelassener, ruhiger und bin voller Freude und Begeisterung. Für seine Schönheit. Ich bin nur noch in diesem Moment, vollkommen im Hier und Jetzt. Jeder Abschied fällt schwer und ich öffne jedes Mal mein Herz, so weit es geht und sauge jeden Moment auf, um so viel wie möglich vom Meer mitzunehmen und die Zeit bis zum nächsten Mal mit Erinnerungen zu verkürzen.

Die Fotografie hilft mir dabei. Mit meinen Bildern schmücke ich unser Zuhause und die Liebesgeschichte zwischen dem Meer und mir findet ihren Platz im Alltag. Jedes Bild erzählt für mich eine Geschichte, ist ein Moment aus meinem Herzen - vielleicht stillen sie auch deine Sehnsucht?

Meerbilder