Kontakt So erreicht ihr mich

Bitte gib’ deinen Namen an.
Bitte gib’ deine E-Mailadresse an.
Bitte schreib worum es geht. :-)

Hinweis: Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage gelöscht. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in den Datenschutzbestimmungen.

Fotografin aus Einbeck: Sarah Brocke

Fotostudio Sichtweisen
Sarah Brocke
Untere Trift 13
37586 Dassel

0176 64252402
info@fotostudio-sichtweisen.de

Öffnungszeiten

Es gibt keine :)

Ich schließe für jedes Shooting das Studio ab, damit ich ganz für euch da sein kann, das ist mir ganz wichtig, denn gute Bilder entstehen nur mit Zeit und Ruhe. Daher die Änderung der Öffnungszeiten. Zudem finden Termine auch oft draußen statt - also vereinbart gerne telefonisch einen Termin mit mir, auch zur Beratung, unverbindlich, und dann bin ich gerne für euch da.

Termine

Gibt’s telefonisch unter 0176 64252402

Solltet ihr mich mal nicht persönlich am Telefon erreichen, hinterlasst doch auf meinem Anrufbeantworter eine Nachricht und ich rufe euch schnellstmöglich zurück.