Baby & Newborn Ich möchte euch gerne mit meiner Schwangerschaft- und Newborn/Babyfotografie vertraut machen.

Ein neues Leben beginnt! Und in dieser unvergesslichen Lebensphase möchte ich euch gerne begleiten.

Dein Bauch wächst und wächst und du bekommst die Schnürsenkel nicht mehr ohne Hilfe zu? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, deinen wunderschönen Bauch für die Ewigkeit festzuhalten und stolz der Kamera zu präsentieren - ob allein oder zu zweit oder womöglich auch schon zu dritt?!

Damit ist der erste Schritt für’s Familienalbum getan und euer kleines Wunder wird mit diesen Bildern eure Vorfreude später noch spüren können.

Ein neugeborenes Baby sieht im Vergleich zu einem wenige Wochen alten Baby ganz anders aus. Schnell verfliegt die Zeit nach der Geburt und als Eltern vergisst man diesen bezaubernden Anblick voller zärtlicher Details, weil er bereits nach wenigen Wochen verfliegt.

Die ersten Tage halten viel bereit - es ist aufregend, neu, einzigartig und emotional. Mich faszinieren diese Augenblicke und das neue Leben immer wieder aufs Neue. So klein - und so perfekt! Es ist so wunderbar, diesen Zauber einzufangen und für euch unvergänglich zu machen. Innerhalb der ersten 14 Tage eures Neugeborenen entstehen einzigartige Bilder, mit denen ihr euch immer an diese Zeit erinnern werdet.

Gerne berate ich euch über den Ablauf und stehe für alle Fragen zur Verfügung.

Lasst euch inspirieren - ich freu mich auf euch!