Sinnlich, verträumt, unbeschwert lachend Tina & Axel

Sinnlich, verträumt, unbeschwert lachend

Wie alle Paare, haben wir uns viele Gedanken über die Gestaltung unserer Hochzeit gemacht. Ein wichtiger Teil davon waren auch die Hochzeitsfotos.

Es sollte nicht einfach nur irgendein Brautpaar-Shooting an einem schönen Ort sein. Sondern vielmehr sollte dieser besondere Tag mit all den glücklichen Momenten festgehalten werden.  Klar war uns auch, dass wir nicht einfach irgendeinen Fotografen beauftragen wollten. Wir stellten uns emotionale Fotos, die auch zu uns passen vor und da eine Hochzeit auch etwas so Persönliches ist, musste auch die Chemie stimmen.

Bei unserer Recherche sind wir dann im Internet auf Sarah und ihre wundervollen Fotos gestoßen. Aber würden auch wir auf den Fotos gut wirken und noch wichtiger, ist Sarah der Mensch, den wir auf unserer Hochzeit dabei haben möchten?

Die Unsicherheit war bei unserem ersten Treffen sofort wie weggeblasen. Sarahs herzliche und offene Art hat uns von Anfang an berührt. Sie hat uns dann auch gleich mit zum Probe-Shooting in den Wald mitgenommen. Dort sind die ersten wunderschönen Fotos entstanden. Wir haben uns dabei dank Sarahs einfühlsamen Art sehr wohl gefühlt und hatten zusammen viel Spaß.

Auch bei unserer Trauung war dieses positive Gefühl sofort wieder da. Sarah hat ein außergewöhnlich gutes Feingefühl für Menschen und hat uns begleitet, als wenn sie schon immer dazu gehören würde. Auch unsere Familie hat geglaubt, dass es sich eher um eine langjährige Freundin handelt, als um unsere Fotografin. Dabei hat sie die besondere Stimmung des Tages in unglaublich emotionalen Fotos festgehalten.

Unvergesslich auch unser Brautpaar-Shooting: dank Sarah sinnlich, verträumt, unbeschwert lachend und auch speziell. Wir sehen in Gedanken Sarah immer noch bäuchlings auf der Straße liegen beim Fotografieren von Brautstrauß und Ringen.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal herzlich danke für diese schönen Erinnerungen und freuen uns auf Sarahs erneute Begleitung, wenn wir dann unsere Hochzeit im Herbst hoffentlich auch richtig feiern dürfen.

Tina & Axel