Willkommen, Samuel! Schön, dass du da bist.

Ich liebe die Babybauch- und Neugeborenenfotografie. Besonders wichtig sind mir dabei immer die Bilder von euch als werdende Eltern und als Familie. Ihr zusammen mit eurem kleinen Wunder. So viel Liebe! Und jedes Mal wieder ist es für mich spannend. Zu sehen, wie aufgeregt ihr vorher seid, wie groß die Vorfreude ist und dann auf einmal ist alles anders. Schöner und wundervoller als jemals zuvor.

Ich habe schon so viele Familien auf diesem Weg begleitet und dafür bin ich wirklich dankbar. Sind es doch ganz intime und persönliche Momente, die ihr mit mir teilt. Daher bin ich auch dankbar für jeden von euch, dessen Geschichte ich hinterher zeigen und erzählen darf, damit die Welt an der Liebe und dem Glück teilhaben darf und andere werdende Eltern inspiriert.

In dieser Galerie zeige ich euch die Fotos von Mareike, Julian und Samuel. Danke, dass ich eure Bilder hier zeigen darf.

Nicht jede Serie einer Schwangerschaft oder Neugeborenenfotos sind gleich. Ich habe meine persönlichen Lieblingsbilder und freue mich, wenn euch die Motive gefallen und ihr sie euch wünscht. Aber jede Familie und jedes Baby ist anders und so entstehen auch jedes Mal ganz neue Ergebnisse.

Durch euren persönlichen Accessoires bekommen die Bilder einen besonders individuellen Charakter, aber ich hab auch schöne Dinge hier, die wir gerne einsetzen können. Habt ihr etwas gesehen, dass euch besonders gut gefällt? Sprecht mich gerne darauf an.

Babybauchbilder kombiniere ich gerne aus Studio- und Outdoorfotos. Je nach Jahreszeit und ob ihr das gerne möchtet. So habt ihr noch mehr Vielfalt. Und vielleicht seid ihr ja auch sehr naturverbunden und es ist genau das richtige für euch. Gerne bespreche ich mit euch, wie ihr euch die Aufnahmen vorstellt und wünscht.

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit dieser Serie. Falls ihr auch Interesse an Babybauch- und Neugeborenenfotos habt, meldet euch gerne rechtzeitig bei mir. So finden wir gemeinsame raus, was das richtige für euch ist.