Annabel und Kevin Annabel liebt Kevin und Kevin liebt Annabel

Normalerweise rate ich bei jeder Art von Shooting zu schlichter Kleidung ohne viel Muster und auch eher zu dezenten Farben, damit nichts vom eigentlichen ablenkt - euch. Annabel und Kevin kamen in roten Jacken und ich fand es total stark. Was sagt ihr? 

Zur Zeit scheint die Sonne so wundervoll und die Welt draußen ist so schön. Ich würde so gerne im Moment die Sonnenuntergänge nutzen und Verliebte und Familien und Kinder fotografieren. Ich hoffe, das ist bald wieder möglich. Aber gerade jetzt können wir doch echte Liebe gebrauchen, oder? Das Shooting mit Annabel und Kevin war so schön und witzig und ich hoffe, die Freude, die wir alle hatten, springt ein bisschen auf euch über. Passt gut auf euch und eure Lieben auf! Und lasst uns nach Corona all diese Liebe weiter im Bild festhalten.. ich freue mich schon, euch alle gesund wieder zu sehen.