Lisa und Rouven Der erste Schnee im Solling

Ich liebe den Winter im Solling! Und weil ich immer so friere, habe ich mich dieses Jahr extra mit einer Thermo-Hose und ganz dicken, wasserfesten Schuhen ausgestattet. Als dann der erste Frost und ein bisschen Schnee kam, hatte ich spontan Lust, zwei Liebende im Solling zu fotografieren.

Lisa und Rouven haben sich als erstes auf meinen Aufruf bei Facebook und Instagram gemeldet und so zogen wir gemeinsam los. So eine schöne, junge Liebe! Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, die Sonne meinte es mehr als gut mit uns und so war der Wintertag perfekt!

Am Ende des Shootings machte Lisa mir noch ein großes Kompliment. Sie sei eigentlich immer eher schüchtern bei "fremden" Menschen und hat sich bei mir aber gleich wohlgefühlt und hatte nicht das Gefühl, das wir uns nicht kennen.

Ich freue mich immer, wenn ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und wir so natürliche, lebendige Fotos entstehen lassen können. Danke, ihr zwei, dass ihr so spontan Zeit hattet und für eure Fotos.